Betrieb

Unser Meister – Handwerksbetrieb wurde im Jahr 1933 vom damaligen Inhaber und Namensgeber Theodor Wenner gegründet.

 

Dieser führte den Betrieb bis 1977. Im Jahr 1977 übergab Theodor Wenner den Betrieb innerfamiliär an seinen Schwiegersohn Dieter Hölscher, selbst Maler- und Lackierermeister.

 

Seit 2003 wird der Betrieb in der dritten Generation von Markus Hölscher, Maler- und Lackierermeister, geführt. Unterstützt wird die Geschäftsführung von 2 Handwerksmeistern, 10 Gesellen, zwei Auszubildenden und 2 kaufmännischen Angestellten. Unser Firmensitz befindet sich seit der Gründung in Werne – Stockum.

 

Wie schon im Punkt Leistungen beschrieben, befassen wir uns mit allen Arbeiten, Aufgaben und Leistungen des Maler- und Lackiererhandwerkes. Hierbei steht eine gute, faire und ehrliche Beratung vor Ort im Vordergrund. Unsere Mitarbeiter sind alle ausgebildete Handwerksgesellen und werden durch ständige Seminare der Industrie und Verbände weiter geschult.

 

Testen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.